Meine kulinarischen Neujahrsfeste

Schon seit einigen Jahren haben wir bei unseren Neujahr Festen immer viel Spass. In der Sylverster Nacht will ich nicht so viel essen, sondern etwas schönes erleben. Mit den Kindern muss man dabei besonders kreativ vorgehen.
Hier sind meine kulinarische Lösungen für dieses schönes Problem. Es ist natürlich klar, dass ich alle Zutaten für den „Schlangen Salat“ dieses Jahr schon besorgt habe, es wird ein Fisch Salat… Mmmmm, ich freue mich darauf!

Und by the was war das Konzert gestern  Klasse! Zum ersten Mal im Duo mit Siggi hat es mir richtig Spass gemacht!

Drache-Salat 2011-12

Drache-Salat 2011-12

Hase-Salat 2010-2011

Hase-Salat 2010-2011

Tiger Salat 2010

Tiger Salat 2010

Tiger Salat 2010

Tiger Salat 2010

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 in Bloggen, Life & Music, Schreiben und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

