Was für eine Show!

Haus Des Singens Logo

Es war unglaublich, das Konzert wurde zu großen Show und ich bin unendlich glücklich und stolz auf meine Schülerinnen und Schüler. Es hat alle Erwartungen übertroffen!
Zum ersten Mal wurde aus einem Konzert meiner Gesangsschule “Haus Des Singens” eine Talentshow. Der Gewinner bekommt eine Studioaufnahme!
Wie spannend es war! Bis zum letzten Moment wusste ich nicht, wer gewinnt.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht voten kann. Ich finde jede und einzelne Stimme meiner Schüler großartig.
Aber nicht nur ich, das Publikum war begeistert. Die Entscheidung zu treffen war wahnsinnig schwer und am Ende hatten wir doch zwei Gewinnerinnen. Elena Jaber und Katarina Lundschien.

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 12. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

