Schuhe und andere Sünden

ZANOTTIIch kann nichts dafür. Ich habe mich in Schuhe verliebt. Nicht alle Schuhe, sondern hauptsächlich High Heels. Ja, ich bekenne mich, ich gehöre zu der Spezies der „Shoe Fetischisten“. Jawohl, ich liebe diese schlanke hohe Absätze, diese sinnliche Linien der Sohle, die einfach unwiderstehlich sind.
Ich jage diese Schätze in allen Shops und Webstores, die ich finden kann. Mittlerweile stöhnt mein Mann: „Ein Schuhschrank ist doch genug“. Ich entgegne nur würdevoll, dass es schlimmere Sünden gibt als High Heels Jagd.
Aber als wie dieses Jahr in Italien im Sommer waren, war es nicht einfach für ihn. Italien ist ein Paradies für High Heels Jäger und Fans. Die Modellen, die Farben und die Preise…. Tja, ich konnte nicht anders… 5 Paaren müssten nach Deutschland mitreisen…
Beim nächsten Mal zeige ich ein Paar meiner Schätze.

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 6. November 2012 in Bloggen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. die sehen wirklich klasse aus! mein bisher gewagtester highheels-kauf bestand aus einem paar in der farbe quietsche-gelb 😉 ich mag die farbe normalerweise nicht, aber in diesem fall musste ich das experiment eingehen. sie sehen ungefähr so aus wie diese hier http://www.josieloves.de/gelber-pump-von-blink/ . gewagt, aber ich mag sie im sommer =)

  2. Eine exzellente Auswahl, liebe Inna! Es gibt wahrlich schlimmere Sünden … 😉

    • Liebe Kristina, wie schön Dich wieder „zu sehen“ 🙂
      Ich dachte schon, dass du mich und meine kleine Schuh-Sünden verstehen würdest. 😉
      Oder vielleicht sogar teilen? 😉

Kommentar verfassen

