Neue Live Fotos

In der lezten Zeit gab es so viele Konzerte, Proben und Studioaufnahmen, dass ich gar nicht dazu gekommen bin in meinem geliebten Blog zu schreiben. Aber das will ich ändern. Tägliches Bloggen steht auf dem Programm. Es bleibt nur die Kleinigkeit: umsetzten. Schreiben war schon immer die Quelle der Freude und Friede mit mir selbst. Musik aber ist und bleibt das Herzstück meines Lebens.Fotos by Natali Lanova-Prelle

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 28. Oktober 2012, in Bloggen, Life & Music, Voices For You. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. sehr elegantes outfit!

Kommentar verfassen

