Die schönen neuen „Voices“ Fotos

Das neue Projekt „Voices For You“ macht immer mehr Spass. Einerseits weil es musikalisch so toll ist und anderseits weil menschlich so gut passt.

Siggi und Martin sind Spasskanonen. Die meiste Zeit der Proben wird gelacht. Und ich bin schon richtig gut eingestimmt, wenn ich zu Probe fahre.

Jetzt haben wir endlich eine Fotoshooting für das Projekt gemacht und tja, die meiste Zeit haben wir auch gelacht.
Zum Glück wurde das auch fotografiert, die „Spass-Fotos“ finde ich einfach Klasse.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 31. August 2012 in Schreiben, Singen, songs, Voices For You und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. DREAM-TEAM! Die Fotos sind herrlich, liebe Inna! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: