To much to do, to less to write

Viele Schuhe, schöne Cauch und eine Katze sind für Fotoshooting wichtigSo viel zu tun, dass ich nichts mehr zu schreiben schaffe.Aber ich arbeite daran mich so gut zu organisieren, dass ich es auch schaffe…;-)

Mein neues Musik-Projekt „Voices For You“ (bei dem mein Mann Siggi Zundl eeendlich mitmacht) startet durch, die Plakate, Flyer sind einfach genial geworden. Unserer Grafik Designer hat sich selbst übertrofen (Arbeit mit den Genien hat viele Vorteile :D)) (In der Rubrik „Voices For You“ auf meiner Seite könntet ihr euch selbst davon überzeugen.

Die Fotoshooting bei dem unglaublichen Fotografen Ivo Kljuce ist super gelaufen. Ich stand vor der Kamera und das Ergebnis macht mich glücklich. Aber es wurden auch Bilder von Künstlern unseres Labels Ocean One Records gemacht: MyPaula und Jenny & Jessy Fetscher. War ein Höllentag, aber es hat sich gelohnt.

Die Veröffentlichung von (weiteren Label Künstler) Michael Eb´s Song und Video „Sing Another Song“ nähert sich und ich bin ziemlich aufgeregt.

Und die 7 Videoblogs von der russischen Schrifstellerein Elena Ronina sind gedreht und warten auf die Postproduktion.

Meine Konzert-Videos will ich schon seit 3 Monate schneiden, aber „Final Cut“ macht mir noch etwas Angst…

Aber ich bin froh und glücklich, dass ich so tolle Sachen machen darf und mit so tollen Menschen arbeite…

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 11. Mai 2012 in Bloggen, Sängerin, Schreiben und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

