Tag der Frau

Blumen

Image via Wikipedia

Es gibt wirklich nicht viel, was ich in Deutschland vermisse, aber der Frauentag ist es definitiv. In Russland bekommen alle Frauen, Mädchen und Omas an diesem Tag Blumen, Karten und Geschenke.

Ja, ja ich weiß. Vor etwa eine Million Jahren war es Clara Zetkin die den Frauentag durchgesetz hat und es hat politische Bedeutung und man möchte das nicht unbeingt  feiern…

Aber es ist mir egal.

Ich liebe es, dass ich als Frau (und zwar nicht als Mutter, Ehefrau oder noch eine Rolle, die wir im Leben zu spielen haben)  gefeiert werde. Kein Muttertag und auch kein Valentinstag können es mir ersetzen. Ich geniesse es eine Frau zu sein und finde es ganz toll, dass es einen speziellen Tag gibt, an dem alle Männer (aber natürlich auch Frauen) mich dazu gratulieren können. I a´woman and i´m proud!! 🙂

Mein Vater ruft mich immer zum Frauentag an. Früher hat er auch uns mit Mama die Blumen geschenkt, aber dafür wohne ich zu weit. Er ruft an und ich bin glücklich…

Also liebe FRAUEN: ALLES GUTE UND ALLES LIEBE ZUM TAG DER FRAU!!!!

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 8. März 2012 in Geheimnis der großen Weiblichkeit, Geile Frauen, Schreiben und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Alles Gute (leicht verspätet), Du tolle Frau! 🙂

Kommentar verfassen

