Das Land steht auf dem Kopf

Noch nie habe ich Fasching so bewusst erlebt, wie in diesem Jahr. Hängt es mit meiner Tochter, die sich so wahnsinnig auf ihren Marienkäfer  Anzügchen freut, oder weil ich mich in Deutschland mittlerweile so heimisch fühle…

Jedenfalls kann ich mich nicht zurückhalten und lache immer völlig unverschämt und laut, wenn ich die soliden Beamte in den Clownskostümen sehe, oder die flotte Arzthelferinnen mit dem Scweinchen-Schwänzchen. Es ist so befreiend und geil, wenngleich die Beamten auch in Clownskostümen ihren finsteren Gesichtsausdruck manchmal beibehalten…

Ich gehe als Pulp Fiction Girl los: mit der schwarzen Perücke und blutroten Lippen.

Hellau!

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 21. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. WOW! In dem heißen Aufzug wirst Du ganz schön für Furore sorgen, liebe Inna!

    Deine Marienkäferchen stelle ich mir entzückend vor! 🙂

  2. P. S. Vor lauter Aufregung habe ich ganz überlesen, dass Du ja nur von einem Mädchen schreibst … Demnach natürlich ›Dein‹ Marienkäferchen.

    Viel Spaß, Ihr Süßen! 🙂

Kommentar verfassen

