Fast 11 000 Klicks

English: Monkeys Blogging Español: Simios blog...

Image via Wikipedia

Ich habe schon fast 11000 Klicks auf meiner Seite. Eigentlich ist es nicht viel. Auf meinem russischen Blog hatte ich schon 3000 am Tag.

Aber ich freue mich dennoch riesig.

Einen guten Blog zu führen ist keine einfache Aufgabe, ich mache mir keine Illusionen. Auf Deutsch bin ich noch in den Kinderschuhen, aber diese Schuhchen sind schön, hübsch und bequem.

Ich mag mein Blog. Und hoffentlich meine Leser auch…

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 7. Februar 2012 in Bloggen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

