Happy New Year!!!!

Liebe Freunde, Kollegen und Musiker,

ich möchte euch allen ein schönes Fest wünschen und einen guten Rutsch in das Jahr des Drachens! Es wird bestimmt ein schönes, aktives und erfolgreiches Jahr werden.

2011 war ein gutes Jahr. Ich habe neue Songs geschrieben und durfte mit fantastischen Produzenten und Songwritern zusammen arbeiten. Ich habe diese Songs auf einer tolle Bühne performt in Linbergh (Mannheim) bei Aquila´s Songwriters Night und davon gibt es eine TV-Aufzeichnung und Interview mit mir von Metropol TV.

Hier ist Link dazu (ab 1.30 Min): Intervew & Gig-Ausschnitt

Auftritt auf dem Mannheimer Maimarkt hat richtig Spass gemacht, sowohl die anderen und es kommen viele Konzerte im nächsten Jahr:
06.01.2012 – Neujahrs Konzert von meiner Gesangsschule „Haus des Singens“ in einzigartigen Atmosphäre von Kursaal Sigel Bad Schönborn um 17.00

Und dann bin ich mit meinen zwei Projekten am Start:
„Jazzin´ Marilyn“ und NEU „Voices For You“.

21.01.2012 Jazzin´ Marilyn
18.02.2012 Voices For You
17.03.2012 Jazzin´ Marilyn
21.04.2012 Voices For You
in „Ambiente“ in Limburgerhof, jeweils um 21.00 Uhr
(Anfahrt: http://www.ambiente-limburgerhof.de)

Ein großes Ereignis war die 3-seitige Story in der Zeitschrift „Katjuscha“ (Auflage 30 000). Es hat mich inspiriert und sogar beflügelt. (Presse-Link)

Außerdem habe ich viel für unser neues Label gearbeitet: http://www.ocean-one-records.net, die Videoblogs für ganz tolle Menschen gemacht (My Paula, Elena Ronina, Sound Factory) und fleissig in meinen russischen  und deutschen (hier) Blogs geschrieben.

Hier ist ein Video von einem meiner Songs für die, die es noch nicht gesehen haben.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und bedanke mich für eure Unterstützung, eure Arbeit und eure Freundschaft!

Ich liebe EUCH!!!!

Eure

Inna Ligum

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 31. Dezember 2011, in Life & Music, Musik, Sängerin, Singen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich wünsche Dir ein wunderwundervolles, megaerfolgreiches, superspannendes und gigaglückliches 2012, meine liebe Inna!

Kommentar verfassen

