Schwanger mit dem neuen Song!!!!

Let's Get It On (song)

Image via Wikipedia

 

Ja-ja, ich bin schwanger! Mit einem neuen Song. Er ist fast fertig, aber noch nicht geboren, diesmal wird es einer englisch-russischer Song.

Ich habe jetzt VIER verschiedenen Versionen eingesungen und dann muss ich mich entscheiden, was ich daraus nehme…

Und hoffentlich bald wird er geboren, aber ich bin schon total verknallt in diesen Song.

Ja, ich liebe ihn bereits…. mal sehen, was es für einer dann doch wird…

Advertisements

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 25. September 2011 in My Song-Stories, Singen, songs, Songwriting, Tonstudio und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wow, das klingt super! 🙂 Ich freue mich darauf, liebe Inna!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: