Noch 5 Tage bis zu Premiere meiner Songs

Foto by Ivo Kljuce

Es sind jetzt nur noch 5 Tage bis zum Auftritt. Ich bin total nervös, es klar. Aber auch total euphorisch.

Endlich, nach Jahren Suchens und Ausprobierens bin ich auf meinem Weg. Das ist mein Sound, das sind meine Gedanken, das sind meine Melodien und ich habe großartige Leute, die mich unterstützen.

Mein Mann und Produzent Siggi Zundl, der diese (zuerst scheinbar völlig verrückten) Ideen akzeptierte und ordnete, der mir die unglaublichen Hook-Lines ausgedacht hat und der einfach der beste Mann auf diesem Planeten ist.

Stefan Hartmann – ein Sound-Zauberer, der innerhalb einer Studio-Session die gesamten Basics für die Songs angelegt hat und der mich immer wieder mit seinen philosophischen Sentenzen inspiriert.

Claire Lambert-Bechtel – eine unglaubliche Frau, der ein Doktor-Titel nur noch mehr Weiblichkeit verleiht und die mir  so gute englische Texte  bei „Universe“ und „Song for Me“ zu schaffen half, wie ich nur träumte.

Aber auch englischen Songwriter Alan Saxon, der den Geburtshelfer bei „My Body Sings“ gespielt hat und amerikanische Songwriterin Sara Varghese, die mit ihren Ideen mich beflügelt hat und „Song For Me“ noch besser machte.

Diese Leute sind so fantastisch, dass ich natürlich jetzt auch alles gut machen will…

Mal sehen, ob es mir gelingt…

Wird mich freuen, euch alle in Mannheim, in Lindbergh am 28.07 um 21.00 zu sehen.

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 23. Juli 2011, in dance!, Life & Music, Mein Album, My Song-Stories, songs, Songwriting. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

