Sound Factory gründet ein Label

NASHVILLE, TN - JANUARY 13:  Toby Keith (L) an...

Image by Getty Images via @daylife

Sound Factory Tonstudio gründet ein Label.

Und ich werde die Geschäftsführerin und A&R (Artist&Repertoir Management) von diesem Unternehmen sein.

Ein Label… klingt schön, aber bis jetzt müssten wir nur rund um die Uhr dafür arbeiten.  Die schöne Sachen mögen irgendwann kommen, aber im Moment gibt es nur ackern!

Nicht desto trotz ist es sehr interessante und spannende Angelegenheit. Ein Label zu gründen kann im Prinzip jeder, sagt man…

Ein Label zu führen ist etwas anderes. Vor allem in den modernen Zeiten, die so turbulent in Bezug auf Musik Business sind. Aber wir (ich und Produzent Siggi Zundl) haben gute Ideen und ich hoffe, dass unser Label seinen Platz in der Welt der Musik einnimmt.

Im Moment fehlt uns noch der Namen… Eins ist klar: es muss gut klingen!

Advertisements

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 30. Juni 2011, in Bloggen, Label, Life & Music, Tonstudio. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich finde die Entscheidung großartig, liebe Inna! 🙂 Ihr habt alles, was nötig ist, um erfolgreich zu sein: das Können, die Leidenschaft, die Kreativität, den Fleiß, die Power und den Willen!

    Meine herzlichsten Glückwünsche für Euer Label!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: