Fashion, fashion, fashion

Barbie® Fashionistas™

Ich bin eine Fashionista und ein Fashion Victim und ich bin süchtig nach Schuhen, ich gestehe.

Was ist Mode? Ist das der Zeitgeist? Ausdruck eigenen Persönlichkeit? Oder ist das einfach eine perverse Zeitverschwendung?

NIEMALS!

Wie kann das, was einem so viel Freude, Genuss und Kreativität beschert schlecht sein?

Seit etwa halben Jahr habe ich die Online Fashion Shops für mich entdeckt und seitdem verbringe einen großen Teil meiner wertvollen Lebenszeit darin.

Es ist faszinierend, eigenen Stil zu entwickeln und ich bin sehr gespannt wohin die Reise „Cherchez le Style“ mich führen wird.

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 31. Mai 2011 in Fashion, Life & Music und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Kann denn Mode Sünde sein …? Klar! Sündhaft schön. 🙂

    Behalte Dir Deine Leidenschaft, liebe Inna.

    Viele sonnige Grüße
    Kristina

  2. Sündhaft schön! Genau!
    Heute ist eine Bestellung gekommen – ich musste sofort alles anprobieren.
    Und es hat nicht nur gepasst, sondern mich auch komplett glücklich gemacht. 🙂
    Dir auch viele sonnige Grüße, liebe Kristina!

Kommentar verfassen

