Ein Geschenk für mich, zum Geburtstag

Schon seit vielen Jahren versuche ich an meinem Geburtstag nur das tun, was ich will.

Ich mache mir selbst ein Geschenk.

Ein mal bin ich nach Paris gefahren und spazierte ganze Nacht auf Champs Elysee.

Ein anderes Mal lud ich jeden, aber wirklich jeden Menschen zu meiner Geburtstagsparty ein.

An einem anderen Geburtstag wollte keinen sehen und ich verkroch mich ins Bett.

Letztes Jahr musste ich meine Magisterarbeit innerhalb von zwei Wochen zu Ende schreiben, also durfte ich nichts anderes tun. Aber für 3 Stunden flüchtete ich nach Heidelberg und aß mit den Kindern Eis und genoss das Getümmel auf dem Spielplatz.

Dieses Jahr wollte ich zuerst eine Party machen, aber dann hat mich Burn Out Syndrom eingeholt und ich wollte nur die Natur, Freunde und Sonne sehen.

Einen kleinen Ausflug musste her und wir reisten nach Saarbrücken und benachbarte Frankreich.

Es war herrlich, erholsam und gut.

Außerdem besuchten wir die Soul Night in dem Club Mahlzeit unter Führung von Elmar Federkeil und hatte riesen Spass. So, tanzend, schreiend und singend traf ich mein Geburtstag. Mein Geschenk an mich ist mir gelungen.

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 24. Mai 2011 in Life & Music, Schreiben, Singen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Liebe Inna,

    das finde ich ganz wunderbar! Der perfekte Start in ein erfolgreiches und aufregendes neues Lebensjahr. 🙂

    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt ~

    Kristina

  2. Der perfekter Start für diese Tagen war dein Päckchen!!! Lieben Dank dafür und vor allem für die Karte!

Kommentar verfassen

