Viele Konzerte

Heute ist das erste Konzert! In 10 Tagen folgen zwei weiteren und dann gibt es viele Aussichten auf folgende Gigs.

Wie sehr ich mich freue, kann niemand erraten, aber noch mehr bin ich aufgeregt. Ich bin eigentlich immer bis vor dem letzen Tag entspannt und unbesorgt, aber am Tag des Auftritts wird mir fast übel von der Nervosität.

Aber heute gibt es alle Gründe zur Freude: ich habe einen fantastischen Musiker Michael Quast am Klavier, ich habe eine tolle Anlage von Session Music und einen Wahnsinn-Mic dazu. Ein Neumann!

Die Location hat eine schöne Atmosphäre: Acoustik Break in Swiss Break Weinheim im Rahmen der Veranstaltung: „Sound Factory & Friends“

Alles ist schön… Aber ich bin nervöooos… Wahrscheinlich, es ist aber gut so!

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 21. April 2011, in Jazzin´Marilyn, Life & Music, Musik, Sängerin, Singen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ein bisschen Lampenfieber gehört einfach dazu, meine liebe Inna … 🙂

    Du wirst Dein Publikum begeistern!

    Ich denke ganz fest an Dich!!!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    • Liebe Kristina!

      Das Publikum war schön und ja, begeistert.
      Und ich? Ich war glücklich.
      Dank meinem sehr strengen aber lieben Produzenten Siggi Zundl, der mir das tollste Equipment besorgt hat und dank dem fantastischen Pianisten Micael Quast. Aber auch dank deinem lieben und aufmunternden Kommentar. 🙂

Kommentar verfassen

