Neue Schuhe, neue Kleider… neues Leben?

High Heel Shoe Float

Image by David Schexnaydre via Flickr

Ich habe sehnsüchtig nach neuen, auftrittsreifen Schuhen gesucht und gefunden.

Goldene Schuhe und weiße High Heels mit Glitzersteinen.

Mein Mann hat die Schuhe verdächtig angeschaut und mich gefragt: „Kannst du damit laufen?“

Ich könnte, wenn auch nicht weit, aber stehen konnte ich damit locker. Also, ist damit alles in Butter? Fast!

Ein Kleid gehört ja dazu und das muss noch gekauft werden.

Ich habe tausende Webshops durchstöbert und habe endlich mein Traumstück gefunden. Mit goldenen Pailletten.

Vor kurzem war ich wieder beim Ivo Kljuce und habe mit ihm ein Videointerview gemacht. Es ist natürlich ein ganz anderes Thema und ich hoffe, ich werde es bald zeigen können.

Und Ivo sagte mir, zum wiederholten Mal, dass ich was strahlendes anziehen soll. Der Profi-Rat ist teuer – das goldene Kleid wird bestellt.

Wird man Leben auch neu und strahlend mit einem goldenen Kleid?..

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 22. März 2011 in Life & Music, Mein Album, Sängerin, Schreiben und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Kleid und Schuhe werden herrlich funkeln und somit einen passenden Rahmen bilden, liebe Inna. Überstrahlt werden sie aber von Deiner bezaubernden Persönlichkeit und Deiner faszinierenden Stimme!

  2. Ach, liebe Kristina!!!

    Ich habe extra mir einen dunkleren Tag ausgesucht um deinen aufbauenden Sonnenkommentar zu beantworten. 🙂

    Vielen Dank!
    Ich hoffe, es wird gut… Heute schein aber alles grau, grässlich und grauenhaft zu sein…

Kommentar verfassen

