Mein Facebook-Site

In der letzten Zeit habe ich schon fast Dutzend Facebook-Seiten gemacht. Aber mein eigenes habe ich bis jetzt schon zwei Mal gelöscht. Es ist undendlich schwer über sich selbst zu schreiben, ich meine, etwas beschreibendes.

Sich von Ihnen zu beschreiben schafft man ganz gut im Blog bzw. Tagebuch, aber sich so zu beschreiben, wie die Menschen dich sehen… Vor allem, man will ja sich so darstellen, dass die Menschen dich auch mögen…

Hmm, das kann schnell peinlich werden. Ich hoffe, ich schaffe es zu vermeiden…

Witzig ist, dass entscheidend für diese Facebook-Aktion war, dass ich gestern auf einer sehr lange Autofahrt angefangen habe, die Moderations-Texte für meine Songs auszudenken. Auf English… Das Ergebniss hat mich beflügelt.

Schade, dass ich alles vergessen habe.
Mindestens habe ich ein Paar Sachen gemacht, die ich schon seit Ewigkeiten machen wollte. So, wie zum Beispiel, dieser Song hochzuladen. Das ist im Grunde, kein Song. Eher eine (alte) Idee, die ich mit sehr netten Musikern gemacht habe. Sweet Jungle Music. Hehehe. Aber ich liebe es immer noch. So here we are: „Wo bist du?“

 

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 1. Februar 2011, in dance!, Life & Music, Mein Album, Musik, pop-akademie, Sängerin, Schreiben, Singen, songs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Du bist einfach viel zu bescheiden, meine liebe Inna! Das eingefügte Lied ist absolut genial! Es geht direkt unter die Haut – wie alle Deine Musikstücke. Deine Stimme ist so ungeheuer gefühlvoll und berührend.

    Sei herzlich gegrüßt!

Kommentar verfassen

