Ich und Interviews

Interview with the MTV in April 2007
Image via Wikipedia

Ich liebe Interviews. Zu meinen alten Journalistin-Zeiten habe ich viele musikalischen Selebrities interviewt und in der letzten Zeit wieder damit angefangen.

Es wäre schon schön, wieder als Journalistin zu arbeiten. Es war eindeutig ein Traum-Job füf mich. Ich konnte es nur für eins aufgeben – für die Bühne selbst. Aber vielleicht kann man doch irgendwie zusammen kombinieren…?

Ich liebe Menschen, die Persönlichkeiten haben mich schon immer fasziniert. Aber auch die Menschen aus meiner Umgebung fand ich schon immer unglaublich interessant. Jeder Mensch hat seine Geschichte und für diesen Menschen das ist die schönste.

So und heute war eine Art Premiere für mich: ich wurde selbst um Interview gebeten. Fragen kamen per Mail und ich durfte schreiben.

Es hat trotzdem Spass gemacht, eigentlich sogar noch mehr!

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 10. Januar 2011, in Life & Music, Mein Album, Musik, Sängerin, Schreiben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Auf das Interview bin ich schon sehr gespannt, liebe Inna! DU bist für mich eine ungeheuer faszinierende und beeindruckende Persönlichkeit. Außerdem freue ich mich schon riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeg auf Dein Album!!!

Kommentar verfassen

