Das neue Leben kann beginnen. Hurra, ich habe neuen Friseur!

MELBOURNE, AUSTRALIA - JANUARY 28:  L�Oréal Me...
Image by Getty Images via @daylife

Es gibt einen schönen Spruch, den ich früher oft zitiert habe. „Lebenswichtig für eine Frau ist zwei gute Männer im Leben zu haben: guten Friseur und einen guten Ehemann.“

Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, kokettierte ich immer mit dem Satz: „Den ersten habe ich schon gefunden!“. Mittlerweile habe ich den zweiten auch.

Aber einen guten Friseur zu finden ist tatsächlich nicht leicht. Mein erster war „magnifique“ Jean-Paul Klein aus Saarbrücken, der mitverantwortlich für mein Konzert-Programm „Jazzin´Marylin“ war. Seine Marylin-Frisur und diese unglaubliche Farbe haben mich dazu inspiriert.

Ausserdem kam ich immer aus seinen Salon mit einem ganz deutlichen Gefühl: „Ich bin die schönste Frau auf der Welt!“. Und es war ein ganz schönes Gefühl und es hielt auch ziemlich lange, wie auch sein fantastischer Schnitt tat.

Abgesehen von seinen herausragenden Profi-Qualitäten ist Jean-Paul ein sehr netter und einfühlsamer Mensch und im Laufe der Jahre sind wir Freunde geworden.

Es wäre alles perfekt, wenn ich nicht jetzt fast drei Stunden nach Saarbrücken jedes Mal fahren müsste.

Ausserdem habe ich Lust auf etwas neues bekommen und… es auch gewagt.

Und morgen geht es zum Fotoshooting beim Starfotografen Ivo Kljuce…

Also… mal sehen, wie mein neues Leben aussieht. Die neue Frisur ist nämlich fantastisch!!!

Bookmark and Share

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 18. Dezember 2010, in great song, Mein Album, Singen, songs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ich bin irrsinnig gespannt auf die neuen Fotos von Dir, liebe Inna, und weiß schon jetzt, dass Du wieder sensationell aussehen wirst!

    Um den fantastischen Friseur, den großartigen Fotografen und (jetzt kommt das Wichtigste!!!) Deine faszinierende Ausstrahlung beneide ich Dich SEHR!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

  2. Liebe Kristina, vielen Dank, dass du mein Blog aboniert hast.
    Soll ich dir etwa sagen, dass es mich ungemein inspiriert. Ich werde jetzt bestimmt öfter schreiben. Hast du auch ein Blog? Wie gerne ich dich (vor allem nach dem ich dein Buch gekauft habe) öfter gelesen hätte…

Kommentar verfassen

