Meine erste Prosa-Geschichte auf i-tune!

Hier ist meine Geschichte auf i-tune beim Hörbuch-POD(cast)! http://itunes.apple.com/de/podcast/folge-30-15-minuten-zwischen/id321295252?i=86622456

Das ist eine Geschichte, die ich schreiben musste! Ich konnte nicht anders, wenn auch es weh getan hat.

Und ich bin jetzt sehr stolz, diese Geschichte (erst nur den ersten Teil) als Hörbuch vorzustellen.

Gemacht hat das ein junger hochtalentierter und kreativer Produzent Mozee (Moritz Schleiffeder)! Vielen Dank, Mozee!

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 6. September 2010, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich drück‘ Dir die Daumen für alles was da noch kommen mag. Die Story ist sehr sehr mutig!

  2. Vielen Dank, Susy!!! Du hast ja auch viel dazu beigetragen!!! Dafür mein ewiger Dank.))

Kommentar verfassen

