Es gibt so viele Ideen…

Description unavailable
Image by Desirée Delgado via Flickr

…dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Mein russischer Blog hat über 600 Leser und das ist sehr cool für Deutschland. Für Russland es ist nicht viel. Mein Rating in Live Journal Russland ist auch nicht schlecht. Angesichts der 1,5 Millionen Blogger in LJ ist mein 14.000 Platz schon beeindruckend.

Tja, ehrlich gesagt, bin ich schon ziemlich stolz auf mein russischer Blog: http://inna-ligum.livejournal.com
Ich habe viel gelernt und schauen wir Mal ob ich es auch hier umsetzte..)))

Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 2. Mai 2010, in Musik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

