Hello world!

Bild von Ivo Kljuce

Das erste, was im Blog geschrieben wird, muss etwas persönliches sein, oder?

Tja, ich lebe in Deutschland schon ziemlich lange und mit jedem Jahr liebe ich dieses Land immer mehr, aber warum kam ich hierher?

Ich wollte ein Traum verwirklichen.

Was für ein Traum?

Ich wollte Sängerin werden? Und?..

Ja, ich bin eine Sängerin geworden. Und wie fühlt sich ein erfüllter  Traum an? Großartig! Sogar wenn ich (noch) keine berühmte Sängerin geworden bin, das Leben mit der Musik ist genial. Wenn auch nicht immer einfach…

Somit ist das wichtigste gesagt: dieser Blog ist über Musik, Leben und mich. Und ich fange an meine erste Platte aufzunehmen.

Reblog this post [with Zemanta]
Über Inna Ligum

Singer, Blogger & Writer

Veröffentlicht am 20. März 2010, in Life & Music. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Tja, so ist das mit den ersten Posts. Keine schreibt was dazu..

  2. Aber irgendwann wird sich das doch ändern.)))

Kommentar verfassen

